der beste Schokokuchen ever….

Schokokuchen glutenfrei

Ich kann es kaum glauben….. Das war jetzt soo lecker, dass ich an mich halten muss um nicht noch ein Stück zu verputzen.

Der beste Mann und ich waren vorgestern bei windigem, kalten Wetter los um unseren Hund und uns ein wenig zu lüften. Jetzt ist das bei so einem Wetter nicht gerade das Allerschönste, das man sich am Sonntag vorstellen kann. Es war nicht sonnig und auch nicht verschneit. Also so ein Nicht-Winter-Tag mit nur-kalt-und-windig-Wetter.

Wie wunderschön ist es nach so einem Ausflug es sich zu Hause gemütlich zu machen. Mit Kaffee und Kuchen. Jetzt ist es ja so, daß ich mit meiner neuen glutenfreien Lebensweise manchmal noch sehr am Ausprobieren bin, wie alte, gewohnte Rezepte jetzt als glutenfreie Version gelingen können. Und deshalb habe ich etwas – für mich – ganz Neues entdeckt: glutenfreie Mehlmischungen. Oder vielleicht sollte ich in meinem Fall sagen: Kuchenmischungen.

Nämlich die Mischung: Brownies von Bauckhof

glutenfreier Schokokuchen

Meine Güte ist das schnell und lecker!!
Für mich war es vorgestern das Tüpfelchen auf dem i nach nur einer halben !! Stunde rühren und backen so einen leckeren Kuchen Schokotraum mit dampfenden Kaffee und einem Buch zu geniessen.

Womit tut ihr euch was Gutes an solchen Tagen? Vielleicht kann ich ja was nachmachen??!   😉

XOXO Eure Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s