Über

fraurenates

Biografie: Ich bin ein Familienmensch, Gartenfan und immer auf der Suche nach Neuem. Bis auf ein Thema... da bin ich seit 25 Jahren hänge geblieben: Ayurveda - die medizinische Wissenschaft aus Indien. Ayurveda fasziniert mit ganz und gar. Dieses uralte Wissen, das Rezepte für ein glückliches Wohlfühl-Leben kennt... Als Therapeutin arbeite ich Tag für Tag damit und (natürlich?!) bestimmt es auch mein Privatleben. Ich möchte auf diesem Blog Ideen und Inspiration geben das Leben gesund, leicht und schön zu gestalten.

Komplettes Profil anzeigen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s